Weihnachtsüberraschung: Sidebar-Player

Da wir doch Weihnachten haben und 2014 bald zuende geht, gibt es jetzt schon mal ein kleines Geschenk an all die fleißigen Leser hier (ja, und zwar alle beide! *hust*). Spotify-User dürfen sich ab sofort nämlich über einen Player in der Sidebar freuen, der die musikalischen Highlights des scheidenden Jahres in einer Playlist mit handverlesenen Tracks aufbietet. Ohne aussagekräftige Reihenfolge und in nächster Zeit wird möglicherweise noch der ein oder andere Track als Nachzügler seinen Platz darin finden. Nett, oder? Nicht-Nutzer des Dienstes hören in diesem Fall zwar leider in die akustische Röhre – sorry, manchmal muss man auch mal ein bisschen Mainstream sein! Doch keine Sorge, natürlich ist das nur ein kleiner Teaser für die richtigen Jahresbestenlisten, die demnächst hier eintrudeln werden – versprochen!

Bis dahin erst mal schöne Feiertage und viel Spaß mit der Mini-Musik-Revue 2014!

Advertisements

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: