Apokalypse-Spezial: 8 Tracks, um entspannt den Weltuntergang einzuläuten…

Ach Leute, das hätte ich beinah vergessen, wir haben doch bald Weltuntergang! Morgen ist der 22. Februar, das bedeutet heute Nacht ist das Ende aller Tage, die Apokalypse steht mal wieder vor der Tür. Der letzte groß angekündigte Doomsday war ja schon mehr als enttäuschend. Ich hoffe, dass diesmal mehr dabei rumkommt! Jedenfalls muss man sich keine Sorgen machen, dass die falsche Musik laufen wird, denn ich habe extra zu diesem Zweck eine kleine – zugegebenermaßen im Eiltempo zusammengetragene – Liste mit Musikstücken erstellt, mit der man sich in wohlige Endzeitstimmung hören kann. Und falls der Abend doch mal wieder langweiliger und ereignisloser abläuft, als man es sich erhofft hat, bleibt nur zu sagen: Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt!

The Stranger – Spiral of Decline [2013]

Enduser – End of A Beginning (Sublight Version) [2005]

The Haxan Cloak – Growing [2011]

John Carpenter – Main Title (Assault on Precinct 13) [1976]

Black Sun Empire – Future Frame [2005]

Boards of Canada – White Cyclosa [2013]

Trace & Nico – Squadron [1997]

Coil – Ravenous [1987]

Advertisements

, , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: